„Weil ein zeitloses Design und eine authentische Bild­sprache wesentlich zum Unter­nehmens­erfolg beitragen.“

Über Frau Hoffer mit ZWEI F

Frau Hoffer hat sich früher einmal für Fotografie und Grafikdesign an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz inskribiert. Dann studiert. Dann erfolgreich abgeschlossen.

Die Geschichte geht weiter mit der beruflichen Erfahrungssammlung in der Werbebranche. Ein neues Kapitel beginnt mit der Gründung von ZWEI F.

Frau Hoffer und die Qualität

Wer Frau Hoffer kennt, weiß es: Geht es um die Arbeit, gibt sich die gute Frau nicht mit dem Guten zufrieden. Weil sie immer das Beste will. Für ihre Kunden, von sich selbst und von ihrem gut geknüpften Netzwerk an Professionistinnen und Professionisten.

Darum gibt es keinen Andruck ohne Frau Hoffer, die auch sonst nichts dem Zufall überlässt und bei Liefer- und Abgabeterminen auf Pünktlichkeit schwört. Genauso wie ihr Netzwerk, mit denen sie zusammenarbeitet: Webprogrammierer, Texter, Drucker und andere Kreative in ihrem Umfeld.